Radfahrer verletzt: Schwarzer Opel Corsa flüchtete

Verkehrsunfall mit Fahrrad. Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos
Verkehrsunfall mit Fahrrad. Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos
Auf dem Lechtinger Kirchweg ereignete sich bereits am Wochenende ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der etwa 20-jährige Unfallverursacher flüchtete hingegen mit seinem schwarzen Opel Corsa und wird gesucht.
Wallenhorst (ots) – Bereits am Freitagabend ereignete sich auf dem Lechtinger Kirchweg eine Verkehrsunfallflucht unter Beteiligung eines schwarzen Opel Corsa. Der Pkw war gegen 19.20 Uhr von Lechtingen kommend in Richtung Wallenhorster Ortsmitte unterwegs und bog dann nach links in die Heinrich-Feldwisch-Straße ab. Dabei übersah der etwa 20jährige, dunkelhaarige Autofahrer einen Radfahrer, der auf dem für beide Fahrtrichtungen freigebenen Radweg in Richtung Wallenhorst fuhr. Um einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Opel zu vermeiden, musste der 24jährige Radfahrer ausweichen und stürzte dabei in den Vorgarten eines Grundstücks. Der Wallenhorster zog sich dabei leichte Verletzungen zu, sein Fahrrad wurde geringfügig beschädigt. Der Fahrer des Opel mit dem Kennzeichenfragment OS-C… setzte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Vorfall. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790, entgegen.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine