Hoher Sachschaden bei Unfall auf der B68

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Heute Morgen ereignete sich gegen 7 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B68 zwischen Lechtingen und Wallenhorst. Es kam zu erheblichen Behinderungen und hohem Sachschaden.

Wie die Polizei berichtet, bremste die 43-jährige Fahrerin eines Toyota Yaris aus unbekannten Gründen. Ein hinter ihr fahrender Lkw musste nach links ausweichen. Dabei erfasste dieser einen BMW. Der 35-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein hoher Sachschaden von rund 17 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Dafür kam es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Der Rückstau ging zeitweise bis Osnabrück.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien