Einbruch in Hollager Einfamilienhaus

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne
Wallenhorst (ots) – In ein Einfamilienhaus in der Boeckerstraße brachen Unbekannte zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 06 Uhr, ein.

Die Einbrecher begaben sich in den Garten, schlugen die Scheibe der Terrassentür ein und gelangten auf die Weise ins Haus. Dort durchwühlten sie in nahezu sämtlichen Räumen das Mobiliar nach Wertgegenständen. Bislang ist jedoch noch unklar, ob sie dabei fündig wurden. Schließlich flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Möglicherweise schlugen die Einbrecher zwischen 00.30 und 01 Uhr zu, da Anwohner zu der Zeit verdächtige Geräusche hörten. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bramsche, Telefon 05461/915300.

 

 

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine