Neue Wirtschaftsförderin im Rathaus Berlin fördert Wallenhorster Wirtschaft

Wallenhorsts Wirtschaftsförderin Luisa Berlin. Foto: Thomas Remme
Wallenhorsts Wirtschaftsförderin Luisa Berlin. Foto: Thomas Remme
Die Gemeinde Wallenhorst hat eine neue Wirtschaftsförderin: Luisa Berlin. Im Oktober nahm sie ihre Arbeit auf und steht den örtlichen Unternehmen von nun an beratend zur Seite.

Das Wallenhorster Rathaus ist für Berlin kein unbekanntes Terrain. Ganz im Gegenteil. Die 35-jährige absolvierte bereits ihr Studium der Öffentlichen Verwaltung mit Begleitung durch die Gemeinde Wallenhorst und war anschließend in verschiedenen Bereichen der Verwaltung tätig. Vor drei Jahren wechselte sie in eine leitende Position zur Stadt Georgsmarienhütte und kehrte jetzt zurück nach Wallenhorst.

Als Wirtschaftsförderin kümmert sie sich um die Bedürfnisse der örtlichen Unternehmen. Auch die Vermarktung des Gewerbeparks Schwarzer See wird zu ihren Aufgaben zählen.

wa/pm, Foto: Thomas Remme / Gemeinde Wallenhorst

Über den Autor

Gemeinde Wallenhorst

Pressemitteilungen aus dem Rathaus der Gemeinde Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Wallenhorster.de