2. Hollager Weihnachtsmarkt am 8. Dezember

Impressionen vom vergangenen Hollager Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr findet er am Samstag, 8. Dezember 2018, statt. Foto: Michael Lührmann
Impressionen vom vergangenen Hollager Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr findet er am Samstag, 8. Dezember 2018, statt. Foto: Michael Lührmann
Nach den guten Erfahrungen der Organisatoren und dem beinahe durchweg positiven Feedback der zahlreichen Besucher nach der Premiere im Jahr 2017 geht der Hollager Weihnachtsmarkt in diesem Jahr in die zweite Auflage.

Am Samstag, 8. Dezember, verwandelt sich der Bereich rund um die Hollager St. Josefs Kirche wieder in eine wahre Weihnachtswelt. In der Zeit von 14 Uhr bis 21 Uhr gibt es dann ein reichhaltiges Angebot an Dekorations- und Geschenkartikeln sowie weihnachtlichen Köstlichkeiten. Sicherlich werden Waffel- und Glühweinduft an diesem zweiten Adventssamstag auch den letzten Hollager dann in Vorweihnachtsstimmung versetzen.

Viele lokale Vereine, Verbände und Gruppen sind an der Organisation des 2. Hollager Weihnachtsmarktes beteiligt. Dazu gehören unter anderem die Jugendfußballabteilung von Blau-Weiss Hollage, die Gruppenleiterrunde der Ministranten Hollage, der Chor Cantarem sowie der Freundeskreis „Harzer Bande“, der die Besucher auch in diesem Jahr wieder mit leckeren Grillspezialitäten aus dem Harz verköstigen wird. Dazu sind alle Interessierten aus Hollage und Umgebung recht herzlich eingeladen. Das Orga-Team freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher und tolle Gespräche im Rahmen des 2. Hollager Weihnachtsmarktes.

M. Lü., Foto: Michael Lührmann

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.