Die Ortsmeisterschaften fanden unter den gegebenen Umständen der Corona-Pandemie in Hollage 2021 statt. Foto: Blau-Weiss Hollage
Gemeinsam mit den anderen drei Vereinen TSV Wallenhorst, LSV Lechtingen und TUS Eintracht Rulle wurde deshalb verabredet, dass die Wettkampfspiele auf allen Plätzen der Gemeinde Wallenhorst verteilt werden. Eine Entzerrung der Beteiligten und Zuschauer konnte damit erreicht werden. Lediglich am Finaltag sollten sich alle noch Beteiligten und eine überschaubare Zuschauerzahl auf der Anlage in Hollage einfinden.
Während der 14 Tage der Wettkämpfe fanden in diesem Jahr, unter den Vorgaben des Hygienekonzeptes, keine abendlichen Veranstaltungen auf den Anlagen statt. Dies war in der Vergangenheit immer ein Highlight der Ortmeisterschaften in der Gemeinde Wallenhorst, um das gesellschaftliche Zusammenleben der Ortsteile zu praktizieren.
Unter den o.g. Umständen traten immerhin 78 Erwachsene (22 Wallenhorst/ 9 Lechtingen/ 37 Rulle / 10 Hollage) zu den Ortsmeisterschaften an.
J. Ju./BWH, Fotos: Blau-Weiss Hollage
This post was last modified on 4. Januar 2022 20:19
Zu einer Ausstellung von Anna Łukacz-Grochowska lädt die Gemeinde Wallenhorst von Montag, 8. Juni, bis…
Der Kolping-Spieleabend wird immer beliebter. Bereits im März waren elf Personen dabei, sodass an gleich…
Wie lassen sich Betrugsversuche im digitalen Raum erkennen? Woran erkenne ich „Fake News“? Bei welchen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier