Straßensperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Aufgrund von Arbeiten zur Erschließung des Baugebiets „Südlich des Wasserwerks“ ist die Osnabrücker Straße seit Anfang April für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Baumaßnahme, die ursprünglich binnen drei Wochen abgeschlossen werden sollte, verzögert sich nun ein weiteres mal, wie die Gemeinde Wallenhorst unserer Redaktion mitteilt. Die Straße bleibt voraussichtlich bis Freitag, 21. Mai, gesperrt.
Die Vollsperrung betrifft den Bereich zwischen den Einmündungen Zum Wasserwerk und Hemkamp. Eine Umleitung erfolgt über die B68. Die Sperrung betrifft die Fahrbahn der Osnabrücker Straße. Zu Fuß Gehende und Radfahrende können den Bereich passieren.
Ursprünglich sollte die Sperrung der alten B68 in Lechtingen bis zum 23. April bestehen (wir berichteten). Dann wurde der 7. Mai anvisiert (wir berichteten ebenfalls).
F. Ro. mit wa/pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
This post was last modified on 3. Mai 2021 12:34
Am Samstag, 27. September, findet der 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage statt. Anmeldungen sind in 2er…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 18. August 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Mit über 3 Promille fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Pkw am Donnerstagnachmittag zur Hollager Tankstelle.…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier