Neuer Glanz und diesmal zudem energiesparend: Die Beleuchtung auf dem Wallenhorster Weihnachtsmarkt. Foto: PR
Bereits zum fünften Mal unterstützt innogy SE Gewerbevereine sowie soziale und karitative Einrichtungen in der Region bei der Modernisierung und Ergänzung ihrer Weihnachtsbeleuchtung. In diesem Jahr darf sich „Wir für Wallenhorst e.V.“ über 3.000 Euro für die Anschaffung moderner Leuchtmittel freuen. Vereinsvorstand Hans-Jürgen Klumpe erhielt das Zertifikat „Energieeffiziente Weihnachtsbeleuchtung“ aus den Händen von Andreas Nixdorf aus dem innogy Privatkundenvertrieb.
Nixdorf erläuterte das Engagement seines Unternehmens: „innogy liefert nicht nur Energie. Wir sind auch Ideengeber und Partner für innovative Projekte in der Region. Gerade das Thema Energieeffizienz genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Daher unterstützen wir den Verein Wir für Wallenhorst sehr gerne bei der Umstellung auf moderne und energiesparende Standards.“
Im bunten Lichterglanz findet rund um den Turm der St. Alexanderkirche von Samstag, 2. Dezember, bis Sonntag, 3. Dezember, der 28. Weihnachtsmarkt der Wallenhorster Hanse statt (wir berichteten).
R. Su./S. Sch./pm/F. Ro., Foto: PR
This post was last modified on 1. Dezember 2017 19:52
Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…
Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 16. Juni 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier