Judo. Symbolfoto: Luisella Planeta Leoni / Pixabay
Aufgrund der organisatorischen Ungewissheit musste die beliebte Ferienfreizeit leider auch in 2021 ausfallen. Da es die aktuelle Lage zulässt, möchten die Judoka die diesjährigen Ferien allerdings nicht gänzlich ohne ihre Mitglieder verleben.
Daher steht das Sportgelände von BW Hollage am Samstag, 28.08.2021, ganz im Zeichen der Judoabteilung. Ab 15.00 Uhr bietet das Junior-Team ein buntes und abwechslungsreiches Spielefest für Kinder ab 4 Jahren an. Dieses endet gegen 18.00 Uhr mit einer Vorführung der erwachsenen Judoka in der Trainingshalle. Ein Grillabend mit kalten Getränken wird den abendlichen Abschluss einläuten.
Eingeladen sind alle Judoka und Freunde der Abteilung, die Lust haben mit den Mattenkämpfern Zeit zu verbringen. Die Teilnahme an Spielfest und Vorführung ist kostenlos.
Über ein Hygienekonzept und weitere wichtige Hinweise werden wir im Vorfeld der Veranstaltung auf unserer Homepage blauweisshollage.com berichten.
T. Tr., Symbolfoto: Luisella Planeta Leoni / Pixabay
Am Dienstagmorgen befuhr ein 63-jähriger Mann aus Bochum gegen kurz vor 09 Uhr mit seinem…
Am Samstag, den 14. November 2026, heißt es im Dulingshof in Wallenhorst wieder: Rocken, feiern…
Modern, zentral und mit Blick ins Grüne! Diese frisch renovierte 2-Zimmer-Eigentumswohnung im Herzen von Wallenhorst…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier