Straßensperrung. Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter
Es handelt sich hierbei um den ersten Bauabschnitt der bis zum Frühjahr 2021 vorgesehenen, vollständigen Sanierung der Fahrbahn zwischen Bramsche-Hesepe und Wallenhorst.
Die Umleitung führt ab der Anschlussstelle Achmer über die K 165 (Achmerstraße / Lange Straße / Gehnstraße / Alte Wellen) bzw. ab der Anschlussstelle Bramsche-Nord über die K 102 (Hemker Straße / Neuenkirchener Straße / Gehnstraße / Alte Wellen) zur B 218 (Unterm Gehn / Ueffelner Straße) und von dort zur Anschlussstelle Bramsche-Hesepe.Der innerörtliche Verkehr wird von der gesperrten Ostseite der Anschlussstelle Bramsche-Nord über die Straßen Zur Stiege und die K 147 (Lindenstraße / Bramscher Straße) zur Anschlussstelle Bramsche-Hesepe geführt.
Der Durchgangsverkehr auf der B 68 in der Gegenrichtung Osnabrück wird während dieser ersten Bauphase aufrechterhalten.
Mit Verkehrsbeeinträchtigungen und Fahrzeitverlusten ist zu rechnen. Die Fertigstellung der Arbeiten dieser ersten Bauphase und Aufhebung dieser Verkehrsführung ist für den 19. August geplant. Am selben Tag wird der zweite Bauabschnitt eingerichtet. Hierzu wird zu gegebener Zeit informiert.
U. W.-K./pm, Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier