Besucherinnen und Besucher werden nach Terminvereinbarung am Seiteneingang des Rathauses empfangen. Foto: André Thöle / Gemeinde Wallenhorst
Die Verwaltung bietet auch weiterhin alle notwendigen Dienstleistungen an. Allerdings sollte der Kontakt über Telefon, E-Mail oder Post aufgenommen werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags, mittwochs und freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 8 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 17.30 Uhr unter Telefon 05407 888-0 erreichbar.
Wer das Rathaus in einem dringenden Fall – beispielsweise zur Beurkundung eines Sterbefalls – persönlich aufsuchen muss, kann dies nur mit einem vorab vereinbarten Termin. Entsprechende Termine vergibt die Verwaltung telefonisch unter 05407 888-0. Zur vereinbarten Zeit werden die Gäste dann am Seiteneingang des Rathauses (Alter Pyer Kirchweg) von den jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abgeholt.
Die geltenden Hygiene- und Abstandregelungen sind beim Besuch des Rathauses selbstverständlich einzuhalten: Abstand halten, Hände desinfizieren, Mund-Nase-Bedeckung tragen.
Weitere Informationen zu Dienstleistungen und Ansprechpersonen sowie die aktuell geltenden Öffnungszeiten stehen auf der Internetseite wallenhorst.de zur Verfügung.
wa/pm, Foto: André Thöle
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