Prinz Justus I. und Prinzessin Anna I. (Justus Warnecke und Anna Dopheide) mit ihren Adjutanten Sophia Leonard und Lennox Neumann sowie den Funkenmariechen Pia Luisa Strößner und Lilith Wesselkamp. Foto: Kurt Flegel / Kolpingsfamilie Hollage
Das Kinderprinzenpaar, Prinz Justus I. und Prinzessin Anna I. (Justus Warnecke und Anna Dopheide) freut sich bereits gemeinsam mit seinen Adjutanten Sophia Leonard und Lennox Neumann sowie den Funkenmariechen Pia Luisa Strößner und Lilith Wesselkamp auf die Veranstaltung und viele kleine Närrinnen und Narren in bunten und kreativen Kostümen. Ebenso wie das „große“ Prinzenpaar des KKC, Prinz Thomas I. und Prinzessin Sandra II. (Thomas und Sandra Torbecke), das seine Session unter das Motto „Mit Petticoat und Rock ’n’ Roll kommen wir in Schwung – schon in den Fünfzigern hielt der KKC alle Narren jung“ gestellt hat.
Die kleinen Gäste und ihre Eltern erwartet am Sonntag ein buntes Showprogramm mit den Kindertanzgruppen des KKC, Sketche mit Michi Lührmann, Maik und Kai Hörnschemeyer sowie ein Besuch von „Anna, Elsa und Olaf“. Wie immer heißt es beim Kolping-Kinderkarneval aber nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. Dazu bieten die Jojos und die Prinzenpaare, die zum Tanzen und Bewegen einladen, reichlich Gelegenheiten.
Eintrittskarten sind an der Tankstelle Q1, im Haus der Geschenke Hinrichs, im Gasthaus Barlag und bei Schreibwaren Vornholt erhältlich. Die Eintrittspreise betragen 2 Euro für Kinder und 3 Euro für Eltern.
Die Feste im Überblick: Kinderkarneval am Sonntag (9. Februar) um 15 Uhr, Nachmittagsgala am Sonntag (16. Februar) um 14 Uhr sowie Kostümfest am Freitag (21. Februar) um 19:30 Uhr. Alle Feste finden im Saal des Gasthauses Barlag statt.
A. Th., Foto: Kurt Flegel / Kolpingsfamilie Hollage
Volles Haus im Philipp-Neri-Haus – 42 Teilnehmende traten beim diesjährigen Doppelkopfturnier der Kolpingsfamilie Hollage im…
Zum 1. Februar 2026: Tolle 65 m² EG-Wohnung in zentraler Lage von Wallenhorst zu vermieten.…
Am Freitag, den 12. September, kam es in Berge zu einem verheerenden Hausbrand. Ulrike (64)…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier