Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Wie die Polizei mitteilt, stürzte er die Treppe hinunter und durchbrach dabei ein bodentiefes Fenster. In der Folge stürzte er aus dem Gebäude in die Tiefe und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.
Die Polizeiinspektion Osnabrück hat die Ermittlungen aufgenommen, konnte jedoch keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden feststellen. „Es handelt sich hierbei um einen sehr traurigen Unglücksfall“, erklärte die Polizei. Die genauen Umstände des Vorfalls werden weiterhin geprüft.
Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort, konnten dem Mann jedoch nicht mehr helfen. Neben der Polizei waren die Freiwillige Feuerwehr Wallenhorst, die Sanitäter vor Ort des DRK Wallenhorst sowie Rettungsdienst und Notarzt vor Ort.
F. Ro. mit M. Dal./md-foto.com, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
This post was last modified on 20. Mai 2025 19:20
[gallery link="none" columns="1" ids="29397,29398,29396,29401,29399,29400"] „O’zapft is“ hieß es im weiß-blau dekorierten Festzelt nachdem Wolfgang Behrens…
Schrey Immobilien präsentiert drei hochwertige Gewerbeflächen in Wallenhorst, Ihrem Immobilien-Makler und Ansprechpartner aus Wallenhorst für…
In der Nacht zu Samstag kam es in Wallenhorst zu einer Sachbeschädigung an einer Bushaltestelle…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier