St.-Alexander-Kirche in Wallenhorst. Foto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Wie unsere Redaktion bereits berichtete, ereignete sich die Tat am Samstag, 24. Juni 2023, zwischen 9.30 Uhr und 16.45 Uhr. Die Täter hebelten ein Fenster des Gebäudes auf, durchwühlten sämtliche Räume und nahmen bislang unbekanntes Diebesgut an sich. Mit ihrer Beute flüchteten die Einbrecher anschließend vom Tatort.
Bei dem Einbruch wurde eine EC-Karte entwendet, mit der es zu vier Verwertungstaten in Form von Bargeldabhebungen kam. Den Ermittlern der Polizei Bramsche ist es nun gelungen, einen Tatverdächtigen auszumachen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 26-jährigen Mann mit gemeldetem Wohnsitz in Heidenheim an der Brenz, der nach ersten Erkenntnissen jedoch im ganzen Bundesgebiet und den Niederlanden umherreist. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.
F. Ro. mit ots, Foto: Rothermundt / Wallenhorster.de
This post was last modified on 16. August 2023 21:35
Die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Wallenhorst und die Landfrauen des Ortsvereins Wallenhorst laden herzlich am Mittwoch,…
Schrey Immobilien präsentiert drei hochwertige Gewerbeflächen in Wallenhorst, Ihrem Immobilien-Makler und Ansprechpartner aus Wallenhorst für…
Wallenhorsts Gleichstellungsbeauftragte Leonie Winter und „Das kleine Familienbüro“ des Jugendzentrums JAB2 laden am Sonntag, 9.…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier