- Anzeige -
Nachrichten

Fuhrmann und Renken Neues Trainerteam zur Saison 24/25 der JSG Lechtingen/Wallenhorst U19

Die U19 der JSG Lechtingen/Wallenhorst präsentiert stolz ihr neues Trainerteam für die kommende Saison. Daniel Fuhrmann und Hendrik Renken werden zur Saison 24/25 die Verantwortung für das Team übernehmen.

Daniel Fuhrmann trainierte bereits die A-Jugend des TuS Haste 01 und hat als Fußballer selbst auf Bezirks- und Kreisebene gespielt. Zuletzt beendete er im Jahr 2022 seine aktive Laufbahn als Kapitän der 1. Herren des TuS Haste 01.

Anzeige

Hendrik Renken ist jahrelang als Trainer im Jugendbereich des BW Hollage tätig. In den letzten fünf Jahren trainierte er die U17 des BW Hollage in der Bezirksliga und spielt aktuell noch in der 3. Herren des Vereins. Beide Trainer bringen eine Menge Erfahrung mit und sind hochmotiviert, die jungen Talente weiterzuentwickeln.

Zusätzlich verstärkt Patrick Huesmann das Trainerteam als neuer Torwart-Trainer und wird den jungen Keepern wertvolle Tipps und Tricks vermitteln.

Die Verantwortlichen der JSG Lechtingen/Wallenhorst sind überzeugt, mit diesem starken Trainerteam die bestmögliche Betreuung für die U19-Spieler sicherzustellen. Gemeinsam wollen sie an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Saison anknüpfen und das Team weiter nach vorne bringen.

N. Pae./JSG Lechtingen/Wallenhorst, Foto: JSG Lechtingen/Wallenhorst

- Anzeige -
Published by
JSG Lechtingen-Wallenhorst

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Vom 20. bis 23. Oktober</span> B 68: Schadstellensanierung zwischen Haste und Lechtingen

In den Herbstferien werden an der B 68 zwischen Osnabrück-Haste und Wallenhorst-Lechtingen Schadstellen an der…

10. Oktober 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Jubiläumsallee-Paten um Mithilfe gebeten</span> Werden Obstbäume in Wallenhorst noch geerntet?

Zum 1150-jährigen Jubiläum im Jahr 2001 konnten Wallenhorster Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen Patenschaften für…

10. Oktober 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>65.000 Kilometer in drei Wochen</span> Stadtradeln zum zehnten Mal in Wallenhorst

Zum zehnten Mal haben in Wallenhorst wieder zahlreiche Stadtradlerinnen und Stadtradler drei Wochen lang kräftig…

10. Oktober 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier