Wie unserer Redaktion telefonisch von Marktseite bestätigt wurde, wurde ein Modem ausgetauscht. Dies ist für die Kartenzahlung notwendig. Der Austausch durch den Techniker hat sich deutlich länger hingezogen, als dies ursprünglich geplant war. Hierdurch wurden Kunden gebeten, zur Bank oder Sparkasse zu fahren, um Bargeld für ihre Einkäufe zu besorgen. Dies berichteten Kunden unserer Redaktion. Besonders ärgerlich war für einige Kunden, dass alle Artikel neu eingescannt werden mussten. Eine Kundin berichtet, dass die Kunden auch erst beim Bezahlen an der Kasse darauf hingewiesen wurden, nachdem sämtliche Ware eingescannt wurde. Ursprünglich sollte der Austausch des Modems nur zwei Minuten dauern, wie uns ein Mitarbeiter des Marktes auf Nachfrage mitteilte.
F. Ro., Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos
This post was last modified on 10. Oktober 2018 8:28
[gallery link="none" columns="1" ids="26415,26416,26417,26418,26419"] 14 Schülerinnen und Schüler lernten an ihrem „Zukunftstag für Mädchen und…
[gallery link="none" columns="1" ids="26408,26404,26405,26406,26407"] Vom 18. bis 21. April 2024 fand zum dritten Mal die…
[gallery link="none" columns="1" ids="26393,26394,26395,26396,26397"] Gespannt und begeistert verfolgten über 300 Kinder, Eltern und Großeltern am…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier