Ehrenamtliche Helfer der Kolpingsfamilie Hollage setzen die Nistkästen im Hollager Berg instand. Foto: Kolpingsfamilie Hollage
Das gilt nicht nur für den heimischen „Kronensaal“ – am Mittwoch, 16. Dezember, reinigten und reparierten Ehrenamtliche der Kolpingsfamilie Hollage die kleinen organgen „Kolping-Häuser“, die entlang der Wanderwege im Hollager Berg für gefiederte Bewohner angebracht wurden. Dass die Wohnlage im Naturpark TERRA.vita begehrt ist, zeigte sich dabei eindrucksvoll: Alle 22 Nistkästen waren im vergangenen Sommer belegt.
Auch die zum Rastplatz „Kolping-Eck“ führenden Wanderwege wurden gereinigt und von rutschigem Laub befreit. Einem Spaziergang durch den Hollager Berg steht an den Feiertagen somit nichts mehr im Wege.
A. Th., Foto: Kolpingsfamilie Hollage
Die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Wallenhorst und die Landfrauen des Ortsvereins Wallenhorst laden herzlich am Mittwoch,…
Schrey Immobilien präsentiert drei hochwertige Gewerbeflächen in Wallenhorst, Ihrem Immobilien-Makler und Ansprechpartner aus Wallenhorst für…
Wallenhorsts Gleichstellungsbeauftragte Leonie Winter und „Das kleine Familienbüro“ des Jugendzentrums JAB2 laden am Sonntag, 9.…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier