- Anzeige -
Categories: Nachrichten Sport

Mitgliederversammlung Förderverein „Jugendpate“ unterstützt Jugendfußballabteilung von BW Hollage

Der Förderverein „Jugendpate“ der Jugendfußballabteilung von Blau-Weiss Hollage blickt auf eine erfolgreiche Mitgliederversammlung zurück.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen Berichte über die Tätigkeiten und Unterstützungen des Vereins sowie die Neuwahlen des Vorstands.

Anzeige

Der Förderverein konnte im vergangenen Jahr viele Jugendmannschaften von der G- bis zur A-Jugend unterstützen. Dies wurde durch eine enge und konsensuale Zusammenarbeit mit dem Beirat ermöglicht, die maßgeblich zum Erfolg beitrug. „Unsere Arbeit lebt von der aktiven Beteiligung und dem Engagement unserer Mitglieder, sowie von den Ideen und Wünschen der Trainer:Innen und Betreuer:Innen“, betonte der Vorstandsvorsitzende Michael Lührmann.

Bei den Vorstandswahlen wurden die bisherigen Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Philipp Brockmeyer (Protokoll)
  • Tim Wellbrock (Finanzen)
  • Natalie Kohlbrecher (stellvertretende Vorsitzende)
  • Michael Lührmann (Vorsitzender)

Für die Zukunft hat sich der Vorstand ehrgeizige Ziele gesetzt. Neben der Erhöhung der Mitgliederzahl von derzeit 120 möchte der Verein die Fördermöglichkeiten für die Jugendmannschaften noch bekannter machen. „Wir wollen mehr Menschen motivieren, sich für die Jugendarbeit zu engagieren“, so Natalie Kohlbrecher.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Übernahme einiger Bereiche des Pfingstcups als Ausrichter, die in diesem jahr das erste Mal Premiere hatte. Dies ermöglicht es dem Verein, die Strukturen bei BW Hollage noch intensiver zu fördern und dem satzungsgemäßen Zweck nachzukommen.

Der Förderverein „Jugendpate“ bedankt sich bei allen Mitgliedern für die bisherige Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Für weitere Informationen oder bei Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Lührmann unter michael.luehrmann@blauweisshollage.com.

M. Lü./Blau-Weiss Hollage, Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Anzeige
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Die Immobilie des Monats von Schrey Immobilien in Wallenhorst

Perfekt für Familien, perfekt gelegen - Ihr neues Zuhause im Herzen von Wallenhorst. Jetzt informieren…

14. Dezember 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Rund um die Alexanderkirche</span> Stimmungsvoller Wallenhorster Weihnachtsmarkt für die ganze Familie

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt: Am 4. Adventswochenende lädt „Wir für Wallenhorst“ zum…

14. Dezember 2025
  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>In der Otto-Lilienthal-Straße</span> Verletzte Radfahrerin flüchtet nach Unfall in Wallenhorst

Am Freitag kam es gegen 12 Uhr in Wallenhorst in der Otto-Lilienthal-Straße zu einem Verkehrsunfall,…

2. Dezember 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier