Die CDW bei ihrem Midsommer-Empfang an der Lechtinger Mühle. Foto: CDW Wallenhorst
Der neu gewählte Vorstand nahm erfolgreich seine Aufgaben auf und betonte das Ziel, die Mitglieder noch enger zu informieren und einzubinden. „Unser Fokus liegt darauf, unsere Mitglieder umfassend und zeitnah über alle relevanten Entwicklungen zu informieren“, erklärte der neue stellvertretende Vorsitzende Sven Dasenbrock.
Für kulinarische Highlights sorgten die Fraktionsmitglieder Marion Müssen und Dirk Hagen, die die Gäste mit köstlichem Essen verwöhnten. In die aktuellen kommunalpolitischen Themen führten Christian Schiffbänker und Michael Lührmann ein und sorgten damit für spannende Diskussionen und regen Austausch unter den Anwesenden.
Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der von Franz-Josef Albers ermöglichte Einblick in die Lechtinger Mühle und das angrenzende Plaggenesch-Museum. Diese Exkursion bot den Teilnehmern interessante historische Informationen und rundete den Abend perfekt ab.
Der Midsommer-Empfang war ein voller Erfolg und spiegelte das Engagement und die Gemeinschaft des CDW/W wieder. Der Vorstand freut sich auf zukünftige Veranstaltungen und die weiterhin enge Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.
M. Lü./CDW, Foto: CDW Wallenhorst
Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…
Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…
Die Gemeinde Wallenhorst möchte den Spielplatz und die Grünfläche am Hubertusring, die im Rahmen des…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier