Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Auch in der Gertrud-Luckner-Straße versuchten Unbekannte am Montag in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Der oder die Täter schlugen zwischen 12 Uhr und Mitternacht ein Kellerfenster ein, gelangten jedoch nicht ins Innere des Hauses.
Am Plaggenweg verschaffte sich ein Unbekannter am Dienstagmorgen Zutritt zu einem Einfamilienhaus und stahl zwei Geldbörsen. Der etwa 1,90m große Täter wurde von den Bewohnern des Hauses gegen 8 Uhr überrascht und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Einbrecher war dunkel gekleidet und sprach Hochdeutsch.
Die Polizei in Wallenhorst bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05407 857000 entgegengenommen.
Auch im Bereich Berggarten / Wessels Straße kam es am Montag zu einem Einbruch (wir berichteten).
F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH
This post was last modified on 1. Dezember 2020 15:43
Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…
Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…
Die Gemeinde Wallenhorst möchte den Spielplatz und die Grünfläche am Hubertusring, die im Rahmen des…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier