- Anzeige -
Nachrichten

Einbruch in das Sportgelände von Blau-Weiss Hollage

In der Nacht von Samstag, 9. Dezember, auf Sonntag, 10. Dezember, kam es zu einem Einbruch auf dem Sportgelände von Blau-Weiss Hollage.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt über das Vereinsheim und gelangten weiter in den Gymnastikraum (Judoraum). Dabei wurden diverse Wertgegenstände entwendet.

Anzeige

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu den Tätern geben kann, meldet sich bei der Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300 oder in der Vereinsgeschäftsstelle unter der Rufnummer 05407 8039890.

H. Sa., Symbolfoto: Pixabay / FsHH

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gemeinde und Polizei</span> 1. Mai im Nettetal: Wie sich Wallenhorst vorbereitet

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

27. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Erdgasumstellung in Wallenhorst: Jetzt werden die Geräte erhoben

Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…

25. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bauarbeiten beginnen Anfang Mai</span> Neubau des Radwegs in Wallenhorst an der Osnabrücker Straße

Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…

25. April 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier