Diesel-Diebe waren wieder in Wallenhorst unterwegs und trieben ihr Unwesen. Symbolfoto: PublicDomainPictures / Pixabay
In der Borsigstraße machten sie sich zwischen Freitag, 19 Uhr, und Sonntag, 21.50 Uhr, an dem Tank eines Lkw zu schaffen, beschädigten diesen und stahlen mehrere hundert Liter Kraftstoff.
In der Wernher-von-Braun-Straße schlugen der oder die Täter zwei Mal zu. Sie erbeuteten zwischen Freitag, 23.00 Uhr, und Montag, 5.00 Uhr, eine größere Menge Diesel, beschädigten ebenfalls die Lkw-Tanks und flüchteten unerkannt.
Die Polizei in Bramsche bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 05461 915300 zu melden.
F. Ro. mit ots, Symbolfoto: PublicDomainPictures / Pixabay
This post was last modified on 26. April 2021 18:20
Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…
Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 16. Juni 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier