Gelegenheit zum informativen Austausch bietet der Wallenhorster Dämmerschoppen für Unternehmen. Symbolfoto: bridgesward / Pixabay
In lockerer Atmosphäre bietet sich dabei für Wallenhorster Unternehmerinnen und Unternehmer die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und auszubauen. Wer möchte, kann auch die Gelegenheit nutzen, das Schwingen auf den 20 Trampolinen ausprobieren.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Vor Ort wird um eine Spende für einen wohltätigen Zweck gebeten. Anmeldungen nimmt die Gemeindeverwaltung bis Freitag (21. Februar) per E-Mail an posteingang@wallenhorst.de oder unter Telefon 05407 888-801 gern entgegen.
wa/pm, Symbolfoto: bridgesward / Pixabay
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier