Die Klosterstraße wird später im zweiten Bauabschnitt umgestaltet. Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme
Die Haltestelle „Apotheke“ kann bis zum genannten Datum nicht bedient werden. Die Linie 533 bedient ersatzweise die Haltestelle „Grundschule“, die Linien 585 und 586 können die Haltestelle „Lingemann“ nicht bedienen. Hier wird ersatzweise auf die Haltestelle „Stadtweg“ hingewiesen.
Die Haltestelle „Am Haupthügel“ wird von diesen Linien in der Straße Am Haupthügel bedient. Der Nachtbus N5 kann die Haltestellen „Am Haupthügel“ und „Lingemann“ nicht bedienen, ersatzweise wird die Haltestelle „Lindenstraße“ angefahren.
Im Schülerverkehr der Linie 511 können einige innerörtliche Haltestellen nicht bedient werden. Hierzu verweist die VOS auf die aushängenden Hinweise an den Haltestellen.
Alle Informationen zu den Umleitungen erhalten Fahrgäste an den betroffenen Haltestellen, im Internet unter vos.info und in der persönlichen Beratung im Mobilitätszentrum am Neumarkt oder im Servicezentrum am Nikolaiort in Osnabrück oder per Telefon (am Samstag von 10 bis 13 Uhr) unter 0541 / 2002 – 2211.
K. Wi./pm, Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme
Der TSV Wallenhorst hat das Finale des Krombacher Kreispokal gegen TuS Hilter 1:4 (1:2) verloren.…
Ein Jahr nach dem Umzug in ihre neuen Räumlichkeiten ist es endlich so weit: Die…
Frauen Lust auf Kommunalpolitik machen - das möchte der Ortsverband der Grünen in Wallenhorst. „Aktuell…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier