Straßensperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Wie die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mitteilte, werden in der Zeit von Montag, 20. September, bis eigentlich Freitag, 1. Oktober, die Brücke über die B68 beim „Porta-Kreisel“ sowie die Anschlussstelle „Wallenhorst-Zentrum“ in Fahrtrichtung Bramsche voll gesperrt. Als Grund wurde die dringende Sanierung des Brückenbauwerks genannt. Die Umleitung führt seitdem über die parallel zur B68 verlaufenden Straßen bis zur Anschlussstelle Achmer.
Doch nun kommt es zu Verzögerungen: Die angekündigte Vollsperrung der Anschlussstelle Wallenhorst-Zentrum in Fahrtrichtung Bramsche ( B 68 / L 109 ) wird sich unter anderem durch witterungsbedingte Verzögerungen in der Bauausführung über den 1. Oktober hinaus verlängern. Mitte bis Ende der nächsten Woche ist mit der Aufhebung der Vollsperrung zu rechnen.
Um Störungen zu vermeiden, bittet die Behörde alle Autofahrer um besondere Aufmerksamkeit im Baustellenbereich und auf den Umleitungsstrecken und bittet alle von möglichen Verzögerungen betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
F. Ro. mit pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
This post was last modified on 29. September 2021 20:20
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier