Die gefundenen Gegenstände, die von einem Flüchtigen zurückgelassen wurden, stammen vermutlich aus Diebstählen. Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Inhaber. Foto: Polizei Wallenhorst / Collage: Wallenhorster.de
Am Sonntag, 24. März, beobachtete ein Zeuge zwischen 5 und 6 Uhr morgens einen unbekannten Mann, der mit den abgebildeten Gegenständen in Wallenhorst, am Fürstenauer Weg, kurz vor Einmündung Pyer Kirchweg und später Sachsegge unterwegs war. Der Unbekannte hatte eine silberne Leiter, einen roten Rasenmäher „Ferrari“, ein Damenrad „Kalkhoff“ und ein Trekkingrad „Clipper“ dabei.
Als der Zeuge den unbekannten Mann (1,70m-1,75m, schlank, ca. 25 Jahre alt, dunkle Jeans, schwarze gesteppte Jacke mit Kapuze) ansprechen wollte, flüchtete dieser über die angrenzenden Felder. Die Gegenstände hatte er zuvor in einen Graben geworfen. Ermittlungen der Polizei Wallenhorst brachten keine Ergebnisse zu den Gegenständen, die vermutlich aus Diebstählen stammen. Daher veröffentlicht die Polizei die Fotos, um die rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln. Anrufe werden dazu unter 05407 817924 entgegengenommen.
F. Ro. mit ots, Foto: Polizei Wallenhorst / Collage: Wallenhorster.de
This post was last modified on 9. April 2019 10:44
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier