- Anzeige -
Blaulicht

Einbrecher erbeutet Schmuck in Wallenhorst-Hollage

Am Samstag verschaffte sich ein Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Wohnhaus in Wallenhorst-Hollage und erbeutete diversen Schmuck.

Auch wenn eine Bande litauischer Wohnhauseinbrecher von der Polizei gerade gefasst wurde (wir berichteten), die Einbrüche in Wallenhorst gehen weiter: Der unbekannte Täter verschaffte sich Zugang zu einem Wohnhaus in der Maximilian-Kolbe-Straße. Dabei hebelte er zwischen 12 Uhr und 23 Uhr ein Fenster auf und stieg in das Schlafzimmer ein. Dort durchsuchte er die Schränke und erbeutete dabei diversen Schmuck.

Anzeige

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zusammenhang bemerkt hat, setzt sich telefonisch mit der Wallenhorster Polizei unter der Nummer 05407 81790 in Verbindung.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gemeinde und Polizei</span> 1. Mai im Nettetal: Wie sich Wallenhorst vorbereitet

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

27. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Erdgasumstellung in Wallenhorst: Jetzt werden die Geräte erhoben

Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…

25. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bauarbeiten beginnen Anfang Mai</span> Neubau des Radwegs in Wallenhorst an der Osnabrücker Straße

Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…

25. April 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier