- Anzeige -
Nachrichten

Zum Tag des Ehrenamts Blau-Weiss Hollage dankt allen Ehrenamtlichen

Am Montag, 5. Dezember, fand bundesweit der Tag des Ehrenamts statt. Diesen besonderen Anlass, bei denen das Engagement der zahlreichen Ehrenamtlichen in den unterschiedlichen Bereichen gewürdigt wird, nutzte Ehrenamtsmanagerin Jennifer Juber von Blau-Weiss Hollage, um auch die Ehrenamtler am Benkenbusch zu würdigen.

Entsprechend besuchte sie alle Engagierten, die am Montag auf dem Vereinsgelände tätig waren und überreichte ihnen stellvertretend für alle Ehrenamtler einen kleinen Gruß samt Schokonikolaus.
Blau-Weiss Hollage bedankt sich auch auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen, Freiwilligen und Engagierten im Verein für ihren tollen und wichtigen Einsatz, ohne den der Verein nicht existieren würde.

Anzeige

J. Ju./BWH, Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gemeinde und Polizei</span> 1. Mai im Nettetal: Wie sich Wallenhorst vorbereitet

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

27. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Erdgasumstellung in Wallenhorst: Jetzt werden die Geräte erhoben

Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…

25. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bauarbeiten beginnen Anfang Mai</span> Neubau des Radwegs in Wallenhorst an der Osnabrücker Straße

Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…

25. April 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier