- Anzeige -
Nachrichten

Arbeitseinsatz der Kolpingsfamilie auf dem Hollager Friedhof

Zehn ehrenamtliche Mitglieder der Kolpingsfamilie Hollage setzten in einem Arbeitseinsatz am Dienstag, 12. Oktober, die freien Grabstellen der Priestergräber auf dem alten Friedhof instand.

Gras und alte Bodendecker wurden entfernt und Wildkräuter beseitigt. Durch pflegeleichte Taxus und Ilex, die durch Rückschnitt niedrig gehalten werden, setzten die Hobbygärtner neue Akzente. Auch die Grabstelle der Sternenkinder wurde in diesem Jahr mehrfach von der Kolpingsfamilie gepflegt.

Anzeige

A. Th., Foto: Josef Thöle / Kolpingsfamilie Hollage

- Anzeige -
Published by
Kolpingsfamilie Hollage

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier