- Anzeige -
Nachrichten

2. Wallenhorster Bürgerdinner mit Kopfgeldjägern und Zwergen

Das 2. Wallenhorster Bürgerdinner überzeugte kürzlich mit vielen kulinarischen Überraschungen und kreativen Ideen an der Josefskirche in Hollage.

Organisiert wird das gemeinsame Schlemmen unter freiem Himmel vom Marketingverein „Wir für Wallenhorst“ und der Bürgerstiftung Wallenhorst. „Wir haben die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert. So soll es weitergehen, wir haben noch genügend Platz für weitere Tische hier an der Josefskirche“, freut sich Annegret Rethmann als eine der Ideengeberinnen und Mitorganisatorinnen.

Anzeige

Fünf der 26 Tische zeichnete die Jury besonders aus: Die Messdiener erhielten für ihren Hollywoodreifen Auftritt zum Zeltlagermotto „Walk of Fame“ inklusive ausgerolltem roten Willkommens-Teppich einen Sonderpreis. Einen eben solchen bekam auch das Team „Bürgerbus“, das seinen Tisch kurzerhand zur Haltestelle neben der Josefskirche umfunktionierte. Die weiteren Preise gingen an Autohaus Lienesch & Friends, die einen Weggen zum ersten Geburtstag des Bürgerdinners brachten. Auch die sieben Zwerge von Ines Brünger am Tisch von Salon Brünger und die Kopfgeldjäger der Nachbarn und Freunde um Rita Stolte erhielten eine Auszeichnung.

Den Erlös des Wallenhorster Bürgerdinners teilen sich die Bürgerstiftung Wallenhorst und die Messdiener. Diese zeigten sich als Mitorganisatoren und Ideengeber verantwortlich und packten tatkräftig beim Auf- und Abbau mit an.

Das 3. Wallenhorster Bürgerdinner soll am Freitag, 21. Juni 2019, wieder an der Josefskirche in Hollage stattfinden.

F. Ro. mit pm, Foto: Konsequent PR

This post was last modified on 28. Juni 2018 18:42

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier