Das Team der Ganzheitlichen integrativen Physiotherapie in Wallenhorst. Foto: GiP Wallenhorst
Hier eine Übersicht über unsere Leistungen:
Zusätzlich zu den aufgeführten Leistungen für Krankenkassen- und Privatversicherte und der Berufsgenossenschaft bei Arbeitsunfällen bieten wir auch präventive Behandlungen und Massagen für Selbstzahler an. Abgerundet wird unser Angebot durch unsere Gutscheine. Verschenken Sie doch mal etwas Entspannung!?
Unser Team umfasst derzeit 6 Mitarbeiter. Neben Praxisinhaber Patrick Röger arbeiten noch Volker Zindler, Henrike Niemeyer und Juliane Lange als Therapeuten in der Praxis. Das Team wird durch Mareen Bartke und Brigitte Röger komplettiert, die für Terminabsprachen und für die Praxisorganisation verantwortlich sind.
Sie finden uns im Geschäfts- und Praxisgebäude direkt im Zentrum von Wallenhorst an der Großen Straße 28. Die Praxis verfügt über 2 Wartebereiche und 6 Behandlungszimmer. Der Zugang zu unseren Räumlichkeiten ist barrierefrei. Im Gebäude befindet sich ein Fahrstuhl. Zusätzlich befinden sich im Hinterhof 2 Parkplätze für unsere Patienten.
pr
This post was last modified on 27. Juli 2017 17:58
Wenn Jan Dittmann Überstunden abbaut, macht er das auf einem Schiff. Aber nicht auf Kreuzfahrtschiffen…
Mitten in den Sommerferien eine politische Podiumsdiskussion? Da haben vermutlich die wenigsten erwartet, dass der…
Ausstellungen, Konzerte, Events: Hier findet ihr eine wöchentlich aktualisierte Ansicht von Terminen, die von der…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier