„Als blinde Rednerin und Moderatorin öffne ich meinen Zuhörern die Augen“, sagt Dörte Maack. Das möchte sie auch am Montag (25. November) in Wallenhorst. Foto: Martin Bargiel / BNW
Beginn ist um 18 Uhr im Ratssaal des Wallenhorster Rathauses. Der Mangel an Fachkräften stellt viele Führungskräfte vor neue Aufgaben: einerseits bewährtes Personal bestmöglich gesund erhalten und motivieren, andererseits den Betrieb für neue Bewerbergruppen öffnen. Den Arbeitsplatz, seine Umgebung und das soziale Miteinander von Menschen mit und ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen so zu gestalten, dass alle ihr Bestes geben können – darum geht es bei „Inklusiver Führung“. „Wir möchten Ihnen zeigen, wie Betriebe aus der Region Inklusive Führung gestalten und auf welche Unterstützung Sie dabei bauen können“, erläutert Petra Künsemüller vom BNW, die gemeinsam mit Moderatorin Dörte Maack durch die Veranstaltung führen wird.
Weitere Informationen und Anmeldung unter wirtschaft-nol.de.
wa/pm, Foto: Martin Bargiel / BNW
This post was last modified on 22. Oktober 2019 19:39
Mit dem traditionellen Grünkohlessen in Karls Scheune ist die SPD Wallenhorst mit rund 50 Gästen…
Offen. Ehrlich. Kompetent. 34 erfolgreich vermittelte Immobilien in 2025 sprechen für sich. Bei SCHREY Immobilien…
[gallery link="none" columns="1" ids="29747,29748,29749,29750,29751,29752"] Dass es morgens noch spiegelglatt auf den Straßen war und nachts…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier