Ob Freizeit-, Sport- oder Freibad – eine Fahrt zum Nettebad lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Foto: Stadtwerke Osnabrück
Viele Jahre bot die Gemeinde Wallenhorst zwischen Herbst- und Osterferien mittwochnachmittags eine kostenlose Fahrt zum Hasebad in Bramsche an. Die Nachfrage war zuletzt jedoch erheblich zurückgegangen. Deshalb hat der Rat der Gemeinde Wallenhorst nun in seiner Sitzung am Donnerstag (20. September) ein neues Konzept beschlossen. Die Schwimmfahrten wurden eingestellt.
Stattdessen haben alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Wallenhorst nun die Möglichkeit, die Busfahrkosten für einen Schwimmbadbesuch im Hasebad Bramsche oder im Nettebad Osnabrück erstattet zu bekommen. Wer das Busticket und als Nachweis die Eintrittskarte des Schwimmbads bei der Gemeindeverwaltung einreicht, bekommt die Kosten für die Busfahrt per Überweisung erstattet.
Der entsprechende Vordruck ist an der Infotheke im Rathaus erhältlich und kann direkt dort ausgefüllt werden. Alternativ kann das Formular im Internet heruntergeladen werden. Es können auch Sammelanträge für mehrere Fahrten gestellt werden.
Weitere Auskünfte erteilt Andreas Albers unter Telefon 05407 888-152.
wa/pm/F. Ro., Foto: Stadtwerke Osnabrück
20 Jungen und Mädchen des Gminny Klub Kolarski (GKK) – des Radsportclubs – aus Wallenhorsts…
Am Samstag, 27. September, findet der 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage statt. Anmeldungen sind in 2er…
Am Montagabend wurden ein 33-jähriger Rollerfahrer und seine 21-jährige Mitfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Wallenhorst…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier