Eine Nachtbaustelle. Symbolfoto: wal_172619 / Pixabay
Die Verkehrszeichenbrücke auf der B 68 entspricht nicht mehr den technischen Anforderungen und muss ersetzt werden. Die alte Brücke ist bereits im Februar abgebaut worden. Nun wird der Ersatz geliefert und aufgestellt. Um die Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten, finden die Arbeiten in der Nacht statt. In der Zeit von 20 Uhr bis 5 Uhr muss hierfür die B 68 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.
In der Zeit der Vollsperrung werden Umleitungen eingerichtet. In Fahrtrichtung Osnabrück wird der Verkehr über die Ausfahrt Wallenhorst-Zentrum / Hollage / Verbrauchermärkte umgeleitet. In Richtung Bramsche werden die Verkehrsteilnehmer über die Ausfahrt Vörden / Ostercappeln / Wallenhorst-Süd von der B 68 geführt.
Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für die Geduld und Rücksichtnahme während der Baumaßnahme.
Ch. We./Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr OS, Symbolfoto: wal_172619 / Pixabay
Auf dem vereinseigenen Gelände im Ortszentrum von Wallenhorst entsteht ein moderner Padelplatz – eine der…
Wenn Jugendliche sich als Babysitter etwas hinzuverdienen wollen, übernehmen sie eine große Verantwortung. Um sie…
Fairness, Teamgeist und jede Menge Spaß standen wieder im Vordergrund, als der Ball am Freitag,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier