Die AWIGO erweitert die Öffnungszeiten ihrer Recyclinghöfe in Ankum, Georgsmarienhütte, Melle, Ostercappeln und Wallenhorst. Foto: Sobott/AWIGO
Ab dem 10. Februar 2025 haben Bürgerinnen und Bürger nun die Möglichkeit, ihre Abfälle an diesen Standorten unter der Woche jeweils eine Stunde länger, beziehungsweise samstags eine halbe Stunde länger abzugeben. Es gelten die folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstag: 8.00 Uhr bis 13.30 Uhr.
„Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden so mehr Flexibilität und einen noch besseren Service bieten zu können“, so Alexander Babbel, Leitung der Recyclinghöfe Nord und Grünabfall bei der AWIGO. Von A wie Altmetall bis Z wie Zäune stellt die AWIGO auf ihren Recyclinghöfen umfangreiche Entsorgungsmöglichkeiten zur Verfügung. Dabei sind einige Abfallarten kostenlos – andere hingegen kostenpflichtig.
Informationen zur richtigen Entsorgung und zu Preisen gibt es auf awigo.de. Fragen beantworten der neue Chatbot „AWI“ auf der AWIGO-Website und das AWIGO-Service-Center unter info@awigo.de.
Ch. v. K./awigo, Foto: Sobott/AWIGO
In vielen Haushalten schlummert oft unbewusst ein enormes Einsparpotenziale beim Strom- und Wasserverbrauch. Seien es…
Am Samstag, 27. September, findet der 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage statt. Anmeldungen sind in 2er…
Wegen noch nicht abgeschlossener Bauarbeiten in der Haselandhalle kann „Kolpings Kaufrausch“ am Sonntag, 21. September,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier