- Anzeige -
Vereinsleben

Vier neue Assistenztrainer für Blau-Weiss Hollage

Die Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage freut sich über vier neue, ausgebildete Assistenztrainer. Luca Klein, Carina Siltmann, Timon Timmermann und Marwin Hörnschemeyer nahmen in den Herbstferien an einer entsprechenden Ausbildung des Niedersächsischen Judo Verbandes teil.

Der viertägige Lehrgang fand in Osnabrück statt. Während Carina und Luca schon seit knapp einem Jahr regelmäßig als Assistenten beim Training der Fortgeschrittenen mit auf der Matte stehen, geben Marwin und Timon ihr Wissen seit Ende der Sommerferien an den jüngsten Blau-Weissen Judonachwuchs weiter. Alle vier nutzten nun die Möglichkeit ihr bisher erworbenes Wissen zu vertiefen und eine erste echte Ausbildung zu absolvieren.

Anzeige

Die Judoabteilung bleibt damit ihrem Prinzip des Einbindens des eigenen Judonachwuchses in die Abteilungsarbeit treu und freut sich, dass Luca, Carina, Timon und Marwin die Abteilung auch über das reguläre Training hinaus unterstützen.

F. Hel., Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier