- Anzeige -
Categories: Vereinsleben

Ruller Haus: Gartenreise durch den Naturpark Hümmling

Das Ruller Haus bietet am Samstag, 5. Mai, eine Gartenreise durch den Naturpark Hümmling im Emsland an.

Unter Begleitung des Gartenexperten Antonius Bösterling stehen nach einem Start im Schlosspark Clemenswerth unter anderem der Steinkreis in Werpeloh, die Themengärten des Landschaftsgärtners Borchers in Surwold,  der Barockgarten Gut Altenkamp und Schades Garten in Neuherbrun auf dem Programm. Start ist um 8 Uhr auf dem Parkplatz des Haus Maria Friedens in Rulle. Mit einer Rückkehr wird um 19 Uhr gerechnet. Der Reisepreis beträgt 62 Euro, Eintritte und Lunch im Café Idylle in Surwold inklusive. Eine Ermäßigung mit der Wallenhorster Kuturcard ist nicht möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Es wird um Anmeldung bis zum 7. April unter der Telefonnummer 05407 8137750 (AB) oder info@rullerhaus.de sowie Vorkasse gebeten.

C. Ha./pm, Symbolfoto: Pixabay / marsjo

- Anzeige -
Published by
Ruller Haus

Recent Posts

  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Polizei sucht nach Zeugen</span> Rulle: 85-jähriger stirbt nach Radunfall

Wenige Tage nach einem Radunfall ist ein 85-jähriger Wallenhorster verstorben. Die Poilzei sucht nun Zeugen.…

23. Juli 2026
  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>"Ich rette bestimmt nicht die Welt"</span> Ruller Oberarzt operiert in Afrika auf Hospitalschiffen

Wenn Jan Dittmann Überstunden abbaut, macht er das auf einem Schiff. Aber nicht auf Kreuzfahrtschiffen…

20. Juli 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier