Judo. Symbolfoto: Pixabay / patrickbrassard0
Im Rahmen dieser Gruppe wollen wir mit den Kindern die Grundlagen des Judosportes erarbeiten. Dabei stehen die Verbesserung der motorischen Fähigkeiten, der Beweglichkeit sowie das Verhalten auf der Matte im Vordergrund. Doch auch der Spaß am Judo, insbesondere durch erste Wettkampfspiele, soll natürlich nicht zu kurz kommen.
Der Kurs startet am 14. Januar 2019 und beinhaltet mehrere kleine „Prüfungen“, die am Ende mit dem weiß-gelben Gürtel (Mindestalter 6 Jahre) abschließen. Im Anschluss können die Kinder am regulären Trainingsbetrieb der Hollager Judoabteilung teilnehmen.
Trainiert wird jeweils montags von 16.30 Uhr – 17.15 Uhr unter Leitung von Elodie Buschermöhle und Jennifer Juber. Trainingsstätte ist die neue Trainingshalle von Blau-Weiss Hollage an der Bergstraße 18 in Wallenhorst / Hollage.
Anmeldungen sind spätestens bis zum 7. Januar 2019 in der Geschäftsstelle von Blau-Weiss Hollage, oder bei Jennifer Juber, per E-Mail unter Angabe von Name, Jahrgang, Adresse und Telefonnummer an j.juber@web.de möglich.
T. Tr., Symbolfoto: Pixabay / patrickbrassard0
This post was last modified on 3. Januar 2019 8:42
Dieser Grillabend hätte noch wesentlich schlimmer enden können. Am Montagabend hatten sich zwei Kinder und…
Nach ausverkaufter Tour bis Mai, haben die greenbeats kürzlich die große Show in ihrer "Heimat"…
Die Grammann-Klose-Spiele waren wieder mal ein Beweis, für die hervorragende Jugendarbeit von BW Hollage. Vier…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier