- Anzeige -
Categories: Sport Vereinsleben

Judo-Landestrainerin zu Gast in Hollage

Im Rahmen des Jugendaußenstützpunktes besuchte einmal mehr die u13-Judo-Landestrainerin Andrea Goslar das Training in Hollage.

Die regelmäßigen Besuche von Andrea zahlen sich aus. Insgesamt 25 Judoka von Blau-Weiss Hollage, dem SV Alfhausen und THC Westerkappeln nahmen an dem 90-minütigen Training teil. Das ist ein neuer Teilnehmerrekord.

Anzeige

Die Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren waren einmal mehr begeistert und freuen sich schon auf Andreas nächsten Besuch im zweiten Halbjahr.

Ha. Sa./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bürgermeisterwahl am 13. September</span> FDP Wallenhorst nominiert Markus Steinkamp als Bürgermeisterkandidaten

Der Ortsvorstand der FDP Wallenhorst schlägt der Aufstellungsversammlung Anfang Mai Markus Steinkamp als Kandidaten für…

17. April 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Termine Anfang Mai</span> Anmeldung der Wallenhorster Grundschulkinder für Schuljahr 2027/2028

Die Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2027/2028 findet in den Wallenhorster Grundschulen Anfang Mai…

14. April 2026
  • Anzeige
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Immobilien sind Vertrauenssache. Aus Wallenhorst – für Wallenhorst.

Immobilien sind Vertrauenssache – und genau dafür stehen wir. Die Schrey Immobilien GmbH aus Wallenhorst.…

14. April 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier