Planungen des Radwegs nach Halen werden vorgestellt. Foto: Volker Holtmeyer
Die Sitzung findet am Donnerstag, 13. Juni, um 17.30 Uhr im Rathaus statt und ist öffentlich. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, ist herzlich zur Mitgliederversammlung des Bürger-Radweg Hollage-Halen e.V. am Dienstag, 18. Juni, um 19.30 Uhr im Heimathaus Hollager Hof eingeladen. Hier wird Herr Rakel vom pbh Planungsbüro Hahm die Radwegplanung ebenfalls nochmals detailliert vorstellen.
Über den Stand der Planungen der Strecke zwischen Hase und dem Bahnübergang in Halen wird dann auch ein Vertreter des Kreises Steinfurt berichten.
Außerdem wird die Gemeinde Wallenhorst vom Scoping bzw. der Projektkonferenz des Landkreises Osnabrück berichten. Unter anderem vertreten waren hier der Landkreis als Fachbehörde, Wasser- und Schifffahrtsamt, Polizei, Landwirtschaftskammer und Umweltabteilung.
Aktuelle Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Bürger-Radweg Hollage-Halen e.V. sowie unter buergerradweg.de.
F. Ro. mit V. Hol./pm, Foto: Volker Holtmeyer
Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…
Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…
Die Gemeinde Wallenhorst möchte den Spielplatz und die Grünfläche am Hubertusring, die im Rahmen des…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier