- Anzeige -
Nachrichten

Am Dienstagvormittag Verkehrsunfallflucht in Lechtingen auf Volksbank-Parkplatz

Am Dienstagvormittag kam es zwischen 10.00 Uhr und 12.35 Uhr auf dem Parkplatz der Volksbank und Agarius-Apotheke in Wallenhorst-Lechtingen in der Straße Zum Weißen Moor zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß vermutlich beim Rangieren mit einem parkenden grauen Skoda vom Typ „YETI“ zusammen. Dabei wurde der Radkasten des Skodas hinten links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Parkplatz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher oder seinem Fahrzeug nehmen die Ermittler aus Bramsche unter der Telefonnummer 05461 94530 entgegen.

Anzeige

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Jonas Augustin / Pixabay

This post was last modified on 12. Oktober 2023 20:42

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier