- Anzeige -
Nachrichten

Verletzte Polizeibeamte Volvo kracht auf B68 in Wallenhorst in Streifenwagen

Am Donnerstagmorgen krachte ein Volvo-Fahrer auf der B68 in Wallenhorst auf einen Streifenwagen, der eine Gefahrenstelle absicherte. Drei Personen wurden im Krankenhaus versorgt.

Mit einer Panne blieb am Donnerstagmorgen ein Lkw auf der Bundesstraße 68 zwischen Lechtingen und Osnabrück liegen. Die Polizei Wallenhorst kümmerte sich um die Gefahrenstelle und sicherte diese ab. Zusätzlich, da auf diesem Abschnitt der Kraftfahrstraße keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt, fungierte ein Streifenwagen des Polizeikommissariats Bramsche als sogenannter „Vorwarner” für die Gefahrenstelle. Mit eingeschalteten Signalmitteln wurde der Verkehr aufmerksam gemacht und mittels Richtungspfeil auf den Überholfahrstreifen abgeleitet.

Anzeige

Ein 47-jähriger Mann aus Ostercappeln bemerkte das Einsatzfahrzeug zu spät und fuhr diesem mit seinem Volvo 740 hinten auf. Die Beamten der Polizei Bramsche, eine 24-jährige Frau und ein 23-jähriger Mann, erlitten jeweils leichte Verletzungen. Im Krankenhaus wurden sie ambulant behandelt und sind vorerst nicht dienstfähig. Auch der 47-Jährige wurde in einem Krankenhaus untersucht, er blieb glücklicherweise unverletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Foto: Polizeiinspektion Osnabrück

This post was last modified on 15. Dezember 2022 19:41

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gemeinde und Polizei</span> 1. Mai im Nettetal: Wie sich Wallenhorst vorbereitet

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

27. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Erdgasumstellung in Wallenhorst: Jetzt werden die Geräte erhoben

Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…

25. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bauarbeiten beginnen Anfang Mai</span> Neubau des Radwegs in Wallenhorst an der Osnabrücker Straße

Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…

25. April 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier