Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Maximilian Weber / Pixabay
Betroffen war die Richtungsfahrbahn Münster der Autobahn 1. Gegen 22.45 Uhr kam es zu einer Kollision im Bereich der Anschlussstelle Osnabrück-Nord, nachdem ein 26-Jähriger mit seinem Renault zum Überholen ansetzte. Der Mann aus Bottrop erkannte einen sich von hinten nähernden Passat zu spät, brach seinen Überholvorgang ab und stieß mit dem Touran zusammen, den er ursprünglich überholen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Touran zunächst gegen die Außenschutzplanke geschleudert, ehe er auf dem Überholfahrstreifen mit dem Passat kollidierte und zum Stillstand kam.
Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wurden vier Personen im Alter von 18, 26, 44 und 58 Jahren leicht verletzt. Durch die Vollsperrung entwickelte sich eine geringe Staubildung. Nach Aufhebung der Vollsperrung waren zwei der drei Fahrspuren weitere zwei Stunden zwecks Reinigung gesperrt.
F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Maximilian Weber / Pixabay
This post was last modified on 11. Februar 2024 12:48
In vielen Haushalten schlummert oft unbewusst ein enormes Einsparpotenziale beim Strom- und Wasserverbrauch. Seien es…
Am Samstag, 27. September, findet der 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage statt. Anmeldungen sind in 2er…
Wegen noch nicht abgeschlossener Bauarbeiten in der Haselandhalle kann „Kolpings Kaufrausch“ am Sonntag, 21. September,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier