- Anzeige -
Categories: Nachrichten

Vom 5. bis voraussichtlich 23. August Tageweise Sperrungen in Rulle wegen Breitbandausbau verschiebt sich

Der ursprünglich für Mittwoch, 17. Juli, angekündigte Beginn der Bauarbeiten in Wallenhorst-Rulle verschiebt sich. Die Arbeiten sollen nun in der Zeit von Montag, 5. August, bis Freitag, 23. August, stattfinden.

Wie die Gemeinde Wallenhorst mitteilt, werden die Straßen Anne Wiewellen, Hanfelder Hügel, Im Nettetal und Stiegte im Wallenhorster Ortsteil Rulle für den Breitbandausbau von Montag (5. August) bis Freitag (23. August) voll gesperrt. Die Baumaßnahmen werden straßenweise in Form von Tagessperrungen durchgeführt. Begonnen wird mit der Straßen Hanfelder Hügel und Stiegte. Weiterhin erreicht werden können: Wohnhäuser, Restaurant „Zur Mühle“ und der Kletterwald. Der ursprünglich für Mittwoch (17. Juli) angekündigte Beginn der Bauarbeiten verschiebt sich (wir berichteten).

Anzeige

F. Ro. mit wa/pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de

This post was last modified on 23. Juli 2024 13:44

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Wirtschaft

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>120 neue Arbeitsplätze</span> majamo feiert Stützenfest am Schwarzen See

Von 10.000 Quadratmetern auf 33.000 in nur drei Jahren. Das Fulfiment-Unternehmen majamo wächst weiter rasant.…

4. Oktober 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier