- Anzeige -
Nachrichten

Vom 5. bis voraussichtlich 23. August Tageweise Sperrungen in Rulle wegen Breitbandausbau verschiebt sich

Der ursprünglich für Mittwoch, 17. Juli, angekündigte Beginn der Bauarbeiten in Wallenhorst-Rulle verschiebt sich. Die Arbeiten sollen nun in der Zeit von Montag, 5. August, bis Freitag, 23. August, stattfinden.

Wie die Gemeinde Wallenhorst mitteilt, werden die Straßen Anne Wiewellen, Hanfelder Hügel, Im Nettetal und Stiegte im Wallenhorster Ortsteil Rulle für den Breitbandausbau von Montag (5. August) bis Freitag (23. August) voll gesperrt. Die Baumaßnahmen werden straßenweise in Form von Tagessperrungen durchgeführt. Begonnen wird mit der Straßen Hanfelder Hügel und Stiegte. Weiterhin erreicht werden können: Wohnhäuser, Restaurant „Zur Mühle“ und der Kletterwald. Der ursprünglich für Mittwoch (17. Juli) angekündigte Beginn der Bauarbeiten verschiebt sich (wir berichteten).

Anzeige

F. Ro. mit wa/pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de

This post was last modified on 23. Juli 2024 13:44

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier