- Anzeige -
Categories: Sport

TSV dankt Patrick Bäune für Sponsoring

Der TSV Wallenhorst freut sich über die dringend benötigten neuen 15 Fußbälle für die 3. Herren. Patrick Bäune hat sich erfreulicherweise bereit erklärt diese zu finanzieren.

Der selbst vielseitig aktive Ehrenamtler im Deutschen Roten Kreuz und in der Kommunalpolitik hofft, dass viele weitere Bürgerinnen und Bürger seinem Beispiel folgen, um die Freude am Sport in der gesamten Gemeinde zu fördern.
Ohne diese Art des Sponsoring wären viele Vereine und Verbände in unserer Gemeinde nicht so gut ausgestattet wie sie es sind.
Der TSV sagt Danke!

Anzeige

Ju. Ti., Foto: TSV Wallenhorst

- Anzeige -
Published by
TSV Wallenhorst e.V. von 1924

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Wahl 2026</span> SPD Wallenhorst unterstützt Bürgermeisterkandidatur von Christian Böwer

Die Mitglieder der SPD Wallenhorst haben am Dienstag, 13. Januar, im Rahmen einer Mitgliederversammlung in…

13. Januar 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Kinderkarneval</span> Kunterbunte Konfetti-Party für Kinder in Hollage

Zum großen Fest für kleine Leute – dem Kinderkarneval – lädt der Kolping-Karneval-Club (KKC) Hollage…

12. Januar 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dank Sperrung</span> Großer Andrang auf der Rodelstrecke am Hollager Berg

[gallery columns="1" link="file" ids="29672,29673,29674,29675,29676"] Nach dem Wintereinbruch der vergangenen Tage hat die Gemeinde Wallenhorst am…

12. Januar 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier