- Anzeige -
Sport

Junge Hollager Judoka beim Robben Cup in Norden

Vier junge Judoka von Blau-Weiss Hollage machten sich in diesem Jahr auf zum beliebten Robben Cup der JKG Norden an die Nordsee.

Bei dem hervorragend ausgerichteten Turnier gingen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Judoka aus der Region auf die Matte. Für Blau-Weiss erkämpfte sich Jannik Schnieders vor den Augen seiner Betreuerin Maylin Timmermann in der Altersklasse u12 die Bronzemedaille. Marcel Buck und Janek Beermann verpassten den Sprung auf das Treppchen als jeweils vierte leider knapp. Niklas Novakovic konnte in der u16 einen starken 2.Platz erkämpfen.

Anzeige

Alle Hollager zeigten durchweg gute Leistungen und machten Hoffnung auf die nächsten Turnierteilnahmen.

F. La./T. Tr., Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier