- Anzeige -
Sport

Judo in Hollage: Zweiter Kampftag der NJV Liga Damen

Aus der Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage: Kürzlich stand in Elze bei Hildesheim der zweite und letzte Kampftag der Damen in der NJV Liga Saison an.

Unsere Blau-Weissen Damen starteten mit einer knappen 3:2 Niederlage gegen den JSC Hannover-Süd in den Kampftag. Die Punkte holten Kathrin Hörnschemeyer und Carlotta Osterheider.

In der zweiten Begegnung gegen Eintracht Hildesheim gab es einen 4:1 Sieg. Die Punkte erkämpften Nicole Fischer, Ines Brune, Carlotta Osterheider und Sarah Klesper.

In der dritten Begegnung ging es gegen den Gastgeber MTV Elze. Hier kassierten unsere Damen eine 4:1 Niederlage, wobei Carlotta Osterheider den Ehrenpunkt holte.

Der HSV Stöckte wurde in der vierten Begegnung mit 3:2 besiegt. Siegreich waren Kathrin Hörnschemeyer, Ines Brune und Carlotta Osterheider.

Für die letzte Begegnung gegen den JC Godshorn mobilisierten die Damen noch einmal die Reserven und gewannen mit  4:1. Die Punkte erkämpften Kathrin Hörnschemeyer, Carlotta Osterheider, Sarah Klesper und Elodie Buschermöhle.

Durch die Siege klettern die Damen vom vierten auf den dritten Platz und freuen sich über den gewonnenen Bronze Rang.

L. Wu., Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten

Mit großer Gutschein-Verlosung Ferienspaß 2024 in Wallenhorst: Abwechslungsreiches Programm

Damit in den Ferien zuhause keine Langeweile aufkommt, gibt es in Wallenhorst in jedem Sommer…

24. April 2024
  • Nachrichten

Kultur und Begegnung in Rulle Filmclub, Folkkonzert und Violinzauber aller Epochen im Ruller Haus

Das Ruller Haus bietet auch Anfang Mai wieder einiges an Programm an: Vom Filmclub am…

24. April 2024
  • Nachrichten

Fahrerin schwer verletzt Pkw überschlägt sich auf der A1 bei Wallenhorst

Am Mittwochnachmittag hat sich um kurz vor 16.00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1…

24. April 2024

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier