- Anzeige -
Sport

Bezirksmeisterschaft der u15 im Judo: Joel wird Bezirksmeister

Mit einem guten Ergebnis kehrten die Hollager Judoka von der diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaft der u15 aus Leer zurück. Aufgrund kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle, gingen nur sieben Judoka von Blau-Weiss auf die Matte.

Joel Sauerwald erreichte in der Klasse bis 66 kg souverän den Titel des Bezirksmeisters. Laura Albers (-44 kg), Timon Timmermann (+66 kg), Tilo Köster (-55 kg) und Nikita Schulz (-46 kg), der für den SV Alfhausen startet, erreichten jeweils die Bronzemedaille. Luca Klein scheiterte als 5. leider knapp am Sprung auf das Podest, konnte sich aber dennoch wie die zuvor genannten für die Landesmeisterschaft am 26.Mai in Isenbüttel qualifizieren.

Anzeige

Eine ganz besondere Leistung zeigte Turnierneuling Constance Schulz. Sie betreibt erst seit wenigen Monaten Judo und trat in Leer erstmals bei einem Wettkampf an. In der qualitativ am stärksten besetzten Gewichtsklasse -52 kg, zeigte sie eine beeindruckende Leistung, konnte sich aber noch nicht bis nach vorne durchkämpfen. Dennoch bescheinigte ihre Trainer Tim Trappe ihr eine hervorragende Leistung.

F. Hel./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gemeinde und Polizei</span> 1. Mai im Nettetal: Wie sich Wallenhorst vorbereitet

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

27. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Erdgasumstellung in Wallenhorst: Jetzt werden die Geräte erhoben

Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…

25. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bauarbeiten beginnen Anfang Mai</span> Neubau des Radwegs in Wallenhorst an der Osnabrücker Straße

Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…

25. April 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier