Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Garage eines Einfamilienhauses am Riedensweg geriet in der Zeit von Montagvormittag (11 Uhr) bis Mittwochnachmittag (16 Uhr) ins Visier von Unbekannten.
Der oder die Täter verschafften sich Zutritt und entwendeten zwei hochwertige Pedelecs der Marke Riese und Müller, Modell Performance Line
CX. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein rotes und ein weißes 28-Zoll-Rad mit tiefem Einstieg. An dem roten Pedelec befindet sich zudem eine Fahrradtasche.
Die Polizei in Bramsche bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05461 915300 entgegengenommen.
F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine
This post was last modified on 26. August 2021 21:16
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier